Ruderkurse
Zum Kennenlernen - Ruderkurse zu 5 Einheiten
Heilbronner Rudergesellschaft

Boarderschwaben e.V.

Hauptkontakt

Boarderschwaben e.V.

Lukas Hartlieb

luki@boarderschwaben.deluki@boarderschwaben.de
boarderschwaben.comboarderschwaben.com

Goethestraße 43/1
74076 Heilbronn

facebook

Wo findet man Boarderschwaben e.V.

» Größere Karte
» Routenplaner

Allgemeine Info

Wer sich mit dem Gefühl und der Leidenschaft des Snowboardens identifiziert ist bei uns herzlich willkommmen gemeinsam mit allen Vereinsmitglieder die perfekten Bedingungen zu schaffen.

Was treibt einen dazu den eigenen Snowboardverein zu gründen? Natürlich könnte man sich auf einzelne Faktoren berufen, doch wird dies dem eigentlichen Sinne des Snowboardens nicht gerecht! Es geht um das Gefühl, das man mit allen Snowboardern dieses Planetens teilt. Sich einfach mit seinen besten Snowboardfreunden im Einklang mit der Natur täglich auf das zu stürzen, was uns die Berge ermöglichen. Fern ab von jeglichen Konventionen, die einem von außen auferlegt werden. Alles abzustreifen, was einen zu etwas zwingt und eine unvergessliche Zeit auf dem Brett zu verbringen. Um uns für dieses freie Lebensgefühl die besten Rahmenbedingungen zu schaffen, die unseren Vorstellungen entsprechen, haben wir den Schritt gewagt, den Boarderschwaben eine Heimat zu schaffen. Wer sich diesem Gefühl und dem Snowboarden verschreibt, ist bei uns herzlich Willkommen!

 

Sportarten

Snowboard

 

Weiterführende Links

Kontakt Boarderschwaben e.V.

Bei den mit * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtangaben.

Name
Straße
PLZ / Ort
Telefon
E-Mail
Ich beziehe mich auf
Anfragetext
Zustimmung Verein
 
2012-2024 © Stadtverband für Sport Heilbronn | powered by WinWin-Partners 2.3.2. Alle Rechte vorbehalten.
▲ Nach oben
/* Cookiebanner */